Whatsapp database lesen pc

Bei der Messenger-App WhatsApp lässt sich so einiges kritisieren. Dazu sind nur wenige Schritte notwendig. In unserem Text verwenden wir ein Android-Smartphone.

WhatsApp-Backup Extractor: Lesen Sie WhatsApp-Konversationen auf dem Computer

Allerdings gestaltet sich der Vorgang auf dem iPhone und Windows Phone sehr ähnlich. Öffnen Sie zunächst die App und gehen in die Einstellungen. WhatsApp speichert Ihre Konversationen als Backup.

Auf dem Android halten Sie den Finger auf den Chat gedrückt. Auf dem iPhone wischen Sie mit dem Finger nach links und tippen auf Mehr. Wählen Sie dann Chat per E-Mail senden.

Whatsapp backup lesen am pc

Sie haben folgende Optionen: Medien hinzufügen oder Ohne Mediendatei. Spinatlasagne Experte. JoeyPatel Neues Mitglied.

3 Methoden zur Datenwiederherstellung.

Mitglieder surfen ohne Werbung! Schlagworte: whatsapp backup sicherung xtract.

Elcomsoft Explorer for WhatsApp 2.70

Auf dieses Thema antworten. ElP yoMalo , Meinst du, das WhatsApp auch ein Backup im WhatsApp unter Ordner anlegt und ich dieses mit xtract wiederherstellen kann?

Ansonsten sind diese mit der Suche gefundenen Threads für dich dann wohl weiter interessant: Whatsapp Crypt auf PC auslesen verlauf 4tage alt auf dem pc öffnen WhatsApp Verlauf crypt12 wiederherstellen. Aber die anderen links schaue ich mir später nochmal an, danke. ElP yoMalo Siehe Screenshot.

1. Wie kann man WhatsApp Chat-Geschichte wiederherstellen;
  2. WhatsApp Crypt Datei öffnen am PC – so wird’s gemacht - App Blog.
  3. whatsapp crypt7 lesen und am pc öffnen.

Spinatlasagne , ElP yoMalo bedankt sich. Ah, danke. Hab's gefunden.

WhatsApp-Backup Extractor: Lesen Sie WhatsApp-Konversationen auf dem Computer

Leider funktioniert das mit dem xtract nicht, scheint veraltet zu sein. Sonst habe ich nur kostenpflichtige Programme gefunden. Gibt es sonst eine Alternative?