Zwei haken grau whatsapp

Blaue WhatsApp-Häkchen gezielt verbergen Die blauen Häkchen bei WhatsApp-Nachrichten sollen künftig individuell deaktiviert werden können. Das könnte Sie auch interessieren.

• WhatsApp-Nachricht trotz 2 Häkchen nicht angekommen.
  • beste handy spiele ios kostenlos.
  • iphone 8 verloren orten ohne icloud?
  • Wie dürfen wir Dich bei Nachfragen kontaktieren?;
  • Bedeutung der haken whatsapp;

Kommentare Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Auf HNA. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen.

Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen. Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

WhatsApp-Haken: Was bedeuten die Häkchen bei Nachrichten? | #Lifehacks

Nachrichteninfo Für jede Nachricht, die du gesendet hast, kannst du auf einem Nachrichteninfo -Bildschirm sehen, wann die Nachricht zugestellt und vom Empfänger gelesen oder abgespielt wurde. Tippe und halte deine gesendete Nachricht. Tippe auf. Auf dem Nachrichteninfo -Bildschirm werden folgende Details angezeigt: Zugestellt bedeutet, dass die Mediendatei an das Telefon des Empfängers gesendet wurde, aber der Empfänger sie noch nicht gesehen hat.

Gelesen bzw.

WhatsApp Update: Gelesen-Funktion mit Häkchen deaktivieren | Netzwelt

Gesehen bedeutet, dass der Empfänger deine Nachricht gelesen bzw. Bei einer Sprachnachricht hat der Empfänger die Nachricht gesehen, aber noch nicht abgespielt. Abgespielt bedeutet, dass der Empfänger die Nachricht abgespielt hat. Erfahre mehr über den Nachrichteninfo-Bildschirm auf: iPhone Windows Phone Fehlende Lesebestätigungen Wenn dir keine Lesebestätigung für deine gesendete Nachricht angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben: Der Empfänger deiner Nachricht hat Lesebestätigungen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.

Der Empfänger hat dich möglicherweise blockiert. Wer nur eine einzelne Nachricht lesen möchte, ohne dass die blauen Haken erscheinen, muss sie nicht gleich ganz ausschalten.

Lesebestätigung: Blaue Haken heißen „Die Nachricht wurde gelesen“

Eine Möglichkeit sind die Pop-Up Benachrichtigungen. Liest man darüber die Nachricht, wird kein blauer Haken beim Sender angezeigt. Problematisch ist jedoch, dass dieser Trick nur für kurze Nachrichten funktioniert. Bei längeren nachrichten kann nicht der ganze Text im Pop-Up angezeigt werden.

Für diesen Fall gibt es eine andere Möglichkeit. Gehen Sie zunächst in WhatsApp. Aktivieren Sie dann den Flugmodus oder schalten Sie die Internetverbindung ab, bevor Sie in den entsprechenden Chat gehen.

WhatsApp auf dem iPhone: Die ultimative Anleitung zu den Häkchen und wie man sie austrickst

Nun können Sie die Nachricht normal lesen. Da aber keine Internetverbindung besteht, wird der Sender der Nachricht nicht erfahren, dass Sie diese gelesen haben. Wem das zu umständlich ist oder wer eigentlich immer auf die blauen Haken verzichten will, kann sie einfach deaktivieren. Nun können Sie für sich entscheiden, ob Sie nur die Lesebestätigung abschalten wollen oder auch die Anzeige, wann Sie zuletzt online waren. Für Androidgeräte funktioniert der Vorgang ähnlich. Sie öffnen WhatsApp und gelangen über die 3 Punkte oben rechts zu den Einstellungen.

Danach sind alle Schritte identisch.