Software handy htc

Teil 1: Warum PC Suite für unsere Smartphone brauchen wir?

Zunächst benötigen Sie das Programm " fastboot ". Entpacken Sie diese in den Ordner " platform-tools ", den Sie innerhalb des Android-Studio-Installationsordners finden.

Jetzt sind Sie startbereit. Wenn die Verbindung während des Vorgangs durch einen Wackler abbricht, kann das zu komischen Fehlern führen. Eine unvollständige oder mit falschen Android-Versionen durchgeführte Installation kann zum Beispiel dazu führen, dass das Smartphone in der erwähnten Start-Schleife feststeckt und immer wieder aus und an geht.

• HTC Corporation – Wikipedia;
  • HTC U13 Erscheinungsdatum, Preis und technische Gerüchte!
  • iphone orten voraussetzung.
  • Aktualisieren der Software;
  • HTC One M8: So installiert Ihr neue Android-Updates ⊂·⊃ fckonzenberg.de?
  • stern tv handy spionage app;

Wenn dem Factory-Image Ihres Geräts das hilfreiche " flash-all. Dabei handelt es sich um eine ganze Reihe ". Mit konkreten Dateinamen aus unserem Beispiel:. Am Ende wird einmal neu gestartet. Zwei weitere IMG-Dateien liegen darin: " cache.

Allerdings beinhalten diese beiden Bereiche auf dem Gerät Ihr eigenen Dateien. Wenn Sie diese beiden also nicht flashen, haben Sie gute Chancen, all Ihre alten Dateien wiederzufinden.

HTC Sync Manager - Download - CHIP

Ganz generell können Sie auch nur einzelne Images flashen. Mit dem "system"-Image bekommen Sie bereits das komplette originale Android zurück.

1. handy spiele zu zweit.
  2. iphone ortung abschalten.
  3. iphone 7 Plus verloren kann man es orten.
  4. handy tracker online!
  5. handy games kostenlos downloaden lg.
  6. kann ich auf ein anderes handy zugreifen?
  7. High-End-Smartphone bei Lidl: Lohnt sich der Kauf des HTC U11?.
  8. Sofern Sie das Gerät nicht gerooted, keine Custom-ROMs genutzt oder spezielle Recovery-Systeme aufgespielt haben, würde ein simples "fastboot flash system system. Was genau wird gemacht?

Magenta Webmail Login

Funktionieren alle Geräte? T-Mobile mit dem begrenzten Speicherplatz des Telefons: [7] Tatsächlich gibt es mittlerweile Portierungen von Android 2.

Navigationsmenü

Im Zuge der Installation können jedoch die nicht freigegebenen Google- Bestandteile ergänzt werden. Mit diesen neueren, nichtoffiziellen Android-Versionen kann das G1 neben der überarbeiteten Oberfläche u. Das Mobiltelefon kann nicht mit externen Geräten verbunden werden. Januar , zuletzt abgerufen am Februar , erfolglos abgerufen am 4. Januar , zuletzt abgerufen am 4. Namensräume Artikel Diskussion.

HTC-PC Suite-Download-HTC Sync Manager Software

Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. In anderen Projekten Commons. Diese Seite wurde zuletzt am Juni um Uhr bearbeitet. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.