Testen ob iphone geklaut ist

Mehr «Digital»

Es ist online als Online-Programm verfügbar - alles, was Sie also brauchen, ist eine gute Internetverbindung. Es ist sehr einfach zu bedienen.

5 Zeichen, dass euer Smartphone GEHACKT wurde!

Sie bietet auch viele andere Dienste an, wie das Entsperren des Geräts oder sogar einen Weiterverkauf. Das Hauptmerkmal, das es zu einer der besten macht, ist allerdings der sehr guter Kundensupport.

• Gestolen iphone hacken;
  • handy hacken kali.
  • Wie Sie überprüfen, ob ein Mobiltelefon auf der schwarzen Liste von IMEI steht (verloren, gestohlen;

Die meisten anderen angebotenen Dienst sind jedoch nicht kostenlos. Allerdings gibt es viele Dienste und das Angebot, einen kostenlose Probe-Account zu erstellen, der es Nutzern erlaubt, die Dienste zu testen, bevor sie für irgendetwas zahlen müssen. Sie ist einfach zu bedienen und eine sehr geradlinige Lösung. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Netzbetreiber unterstützt werden.

Das wird aber wieder wettgemacht, weil andere Dienste wie das Entsperren Ihres Telefons und viele weitere angeboten werden. Ein weiteres tolles online-basiertes Programm, das Ihnen die Chance gibt, Ihr Gerät bezüglich der schwarzen Liste zu überprüfen. Das Programm ist sehr einfach zu benutzen, bietet aber im Gegensatz zu den anderen vorgestellten keine anderen Dienste an.

iphone überprüfen lassen ob geklaut ist oder nicht? - iPhone

Das ist ein detailreiches Video, das Ihnen bei der Überprüfung helfen wird, ob Ihr iPhone auf der schwarzen Liste steht. Für Android-Nutzer ist hier ein tolles hilfreiches Video. Wir hoffen, dass Sie jetzt wissen, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Gerät auf der schwarzen Liste steht. Testen Sie eines der kostenlosen Programme, die wir in Teil 3 oben aufgelistet haben, und lassen Sie uns wissen, ob Sie in der Lage waren, den Status Ihres Geräts abzufragen und ob Sie irgendwelche Probleme hatten.

Julia Becker.