Iphone 6s ortung einstellen

Haben Sie das iPhone nur irgendwo in der Wohnung liegen, können Sie einen Signalton abspielen lassen und es so finden. Dazu gehen Sie in der Kartendarstellung auf den grünen Punkt und klicken auf "i".

Standortgenauigkeit ermitteln und verbessern

Jetzt springt ein kleines Popup auf, in dem Sie auf "Ton abspielen" klicken können. Sollte das Gerät offline sein, können Sie eine Nachverfolgung einschalten, sodass Sie per Mail benachrichtigt werden, wenn das iPhone online geht. Adressen, Telefonnummern, Mails und Fotos dürfen natürlich nicht in fremde Hände geraten.

Wenn Ihr Handy trotz einer Nachricht auf dem Display unauffindbar bleibt, setzen Sie es mit Klick auf "iPhone löschen" auf die Werkseinstellung zurück. Damit verhindern Sie, dass Diebe an wichtige persönliche Daten kommen. Das neue iPhone 7 gibt es inzwischen zu bestaunen, doch welche neue Farbe ist euer Favorit?

Mögt ihr es eher schlicht und farblos oder wollt ihr eine der besonderen Farbvarianten in der Hand halten? Hier könnt ihr für einzelne Apps festlegen, wann sie die Ortungsdienste verwenden dürfen.

• iphone wlan passwort knacken.
  • GPS iPhone.
  • handy orten wurde geklaut;
  • whatsapp hack para pc.
  • Ortungsdienste deaktivieren und gezielt einstellen.
  • GPS-Tracking: Ihr iPhone speichert immer, wo Sie sind - so stellen Sie die Schnüffelei ab.
  • iPho­ne: Ortungs­diens­te für jede App indi­vi­du­ell aktivieren/deaktivieren.

Gefällt dir? Teile es! Verpasse nichts mehr! Folge uns: Facebook oder Twitter. Kommentare zu diesem Artikel.

iPho­ne-Ortung akti­vie­ren oder deak­ti­vie­ren: So geht’s

Jetzt anmelden. Weitere Themen. Artikel versenden. Fan werden Folgen. Volkskrankheit Nummer 1 So können Sie Bluthochdruck natürlich senken. Video vom Vorfall veröffentlicht Spionageflieger und Kampfjet geraten aneinander. Riesen-Überraschung, euphorischer Empfang Hochzeitspaar lädt Promi ein — und er kommt wirklich Über 50 Jahre verschollen Überraschender Fund im Mittelmeer.

• Euer iPhone trackt euch auf Schritt und Tritt: So deaktiviert ihr die Funktion;
  • iphone ortung app;
  • Sicherheitseinstellungen für iPhone und iPad – SCHAU HIN!?
  • [iPhone 6] Ortungsdienste ausgegraut!
  • whatsapp blaue haken sperrbildschirm!
  • handy tracking sms.
  • google handy orten ohne app!

Anzeige: Telekom empfiehlt Exklusiv über t-online. Box zum Festnetz-Neuauftrag! Anzeige Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.

iPhone: Ortungsdienste aktivieren und ausschalten – so geht’s – GIGA