Was sind die Ängste der Kinder?

Die meisten Erwachsenen vergessen ihre Ängste in der Kindheit. Bei der Geburt ihrer Kinder beginnen sie sich intensiv daran zu erinnern, worvor sich die Kinder fürchten. Es ist sehr wichtig für Erwachsene zu wissen, welche Ängste ein Kind hat und wie man mit solchen Problemen umgeht.

Ängste können altersbedingt oder erworben sein (neurotisch).

Die erste Kategorie kann die Angst vor dem Verlust der Mutter von Kindern und die Angst vor dem Tod bei Kindern im Alter von sechs Jahren umfassen. Dies ist ein Training menschlicher Instinkte. Es ist ziemlich einfach, sie durch Spiele zu überwinden. Es gibt Angst vor einem Fremden im Alter von acht Monaten, Angst vor der Dunkelheit bei zweijährigen Kindern, Angst davor, bestraft zu werden. Im Alter von drei Jahren können Kleinkinder vor Märchenfiguren Angst haben. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig. Es kann auch eine Angst vor Wasser, verschiedenen Geräuschen, dunklen Räumen und alleine sein. Solche Manifestationen können verschwinden, wenn Erwachsene ihr Kind rechtzeitig unterstützen und bemerken, dass er Angst vor etwas hat.

Für die zweite Option gibt es eine Vielzahl von Gründen. Die meisten Eltern können ihr Kind auf diese oder jene Angst provozieren, wenn sie anfangen, die Kinder mit verschiedenen Märchenfiguren, Polizei usw. zu erschrecken, und das Kind erinnert sich auch an die Reaktionen der Eltern auf verschiedene Tiere. Schreie wie «Geh nicht zum Hund, kann beißen» können dazu führen, dass das Kind eine ständige Angst vor dem Tier hat und ein Leben lang bleiben kann.

In einigen Fällen erschrecken Eltern ihre Kinder absichtlich, um ihnen Gehorsam zu verschaffen – dieses Verhalten von Erwachsenen verursacht auch unterschiedliche Ängste. Die Situation innerhalb der Familie hat einen großen Einfluss auf das Auftreten von Angst vor etwas. Faktoren wie Scheidungen zwischen den Eltern, ständige negative Beziehungen zwischen Erwachsenen sind die Ursachen für Krankheiten wie eine Nervenzecke, das Auftreten von Enuresis, und das Kind kann auch anfangen zu stottern. Und hier wird das Eingreifen von medizinischen Fachkräften notwendig sein.

Üben Sie keine Bestrafung für Angst vor einem Kind, er braucht in solchen Momenten die Unterstützung der Eltern. Es ist notwendig, das Nachtlicht im Raum einzuschalten, wenn es Angst vor geschlossenen Räumen gibt, sollte die Tür leicht geöffnet werden.

Heutzutage gibt es verschiedene Behandlungsmethoden, zum Beispiel können Kinder ihre Ängste zeichnen. Oft hat ein Kind, das in einer Familie aufgewachsen ist, die an Gott glaubt, keine Angst vor dem Tod. Kinder lernen gerade die Welt um sie herum kennen, und die Eltern müssen ihnen einfach in so einer schwierigen Angelegenheit helfen. Pin Up kazinosu, oyun dünyasının özünəməxsus təmsilçisidir və marağı cəlb edən müxtəlif oyun variantları təqdim edir pin up adı ilə tanınan bu kazino, oyunçulara fərqli bir oyun təcrübəsi və cazibədar bonuslar təklif edir. Oyun sahəsindəki ən gözəl nümunələrdən biri olan Pin Up kazinosu, marağın və dizaynın birləşdiyi bir yerdir. Oyunçu, Pin Up platformasında öz marağına uyğun oyunları asanlıqla tapa bilər və oyunlarda nailiyyət qazanmağa nailiyyət qazanır. Əyləncə və oyun zövqü axtarırsınızsa, Pin Up tam da sizin üçün hazırlanmışdır.
3e90cd5d8751583138710d80ca356c1b