Überblick über den Passagierauto Lada-2108 Satellit
Das Auto hatte eine Körpersorte mit drei Türen, die in der sowjetischen Automobilindustrie eine Neuheit war. Auch der Auto-Federungstyp "Macpherson", Lenkung in Form eines Rush-Mechanismus und eine Reihe anderer technischer Lösungen waren innovativ für die UdSSR.
Das Modell des Modells 2108 wurde vor dem, vor dem der Motor und das Getriebe in der Kreuzposition in die Längsachse des Karossergebnisses installiert wurden. Und der Motor und das Getriebe passen vollständig unter die Motorhaube. Der Motor wurde in Übereinstimmung mit vier Zylindern verwendet, er hatte ein Vergasersystem für die Bildung und Injektion des Kraftstoff- und Luftgemisches. Die Art des Aggregats war atmosphärisch. Das Volumen wurde 1300 und 1500 cm3 in einer Kapazität von 64 und 72 Litern verwendet. Mit. Darüber hinaus gab es mehrere andere Optionen für den Motor mit unterschiedlichen Indikatoren, aber sie waren nicht massiv in der Produktion. Das Antriebssystem des Gasverteilungssystems wurde vom Riemen durchgeführt.
Das Zündsystem wurde berührungslos durchgeführt.
Das Getriebe wurde mechanisch durchgeführt, als Teil des Kurbelgehäuses, dessen Hauptgetriebe angeordnet war, und das Drehmoment an den Rädern wurde durch den Bildschirmschweißen in den Halbachsen übertragen. Die Kupplung war mit einem Laufwerk durch ein Kabel ausgestattet, die Slave-Festplatte wurde allein angewendet.
Die Bremsen der Vorderräder waren Festplatte und hinter Trommeln. Der Bremsteil der Maschine wurde hydraulisch durchgeführt und mit einem Vakuumtypverstärker ausgestattet.
Das Innere des Fahrzeugs befestigte fünf Personen, angesichts des Fahrers. Um an das Hecksofa zu gelangen, war es notwendig, einen der vorderen Sessel vorwärts zu bewegen, da die Autos dreitürig waren. Die Sitze der Maschine wurden mit einem Gewebebesatz durchgeführt. Power-Windows waren manuell. Torpeda wurde mit einem Kunststoffabschluss hergestellt.
Das Erscheinungsbild von frühen Autos wurde mit einer Kunststoffüberlagerung am Ende der Haube durchgeführt, wodurch "Schnabel" bei Autofahrern aufgerufen wurde. Gleichzeitig verwendete der "Schnabel" gekürzte Vorderflügel und die Haubenabdeckung. Bei späteren Autos wurde dieser Schnabel aufgrund der schlechten Qualität des Kunststoffs und die Komplexität des Innenkotflügels und die Verdeckabdeckung entfernt werden, wenn in der Fabrik das Auto zusammenbauen.
Wenn das Auto im Jahr 2004 aus der Produktion entfernt wurde, wurde das LADA-2113-Modell von Samara-2 anstelle davon gestartet, sondern stillgelegt Version 2108. clomid kaufen apotheke