Gesundheit Mutterschaftsfolgen

Es ist bekannt, dass jede Schwangerschaft eine Belastung des Körpers einer Frau ist, die mit unmittelbaren gesundheitlichen Folgen verbunden ist. Obwohl nach einer Schwangerschaft nur in einigen Fällen möglich ist, über langfristige gesundheitliche Folgen zu sprechen, erhöht sich jede nachfolgende Schwangerschaft das Risiko. Bei Frauen, die mehrmals geboren haben, entwickeln sich chronische Rücken im Rücken, Hüften und Knien häufiger. Für große Mütter ist auch ein Abnehmen charakterisiert, und selbst die Auslassung des Fortpflanzungsorgans und der Stressinkontinenz des Urins.
Viele Kinder und Herzgesundheit
Da Studien zeigen, kann Multi-Way mit viel schwerwiegenderen Risiken verbunden sein. Analysen, die von Wissenschaftlern der Universität von Cambridge und North Carolina gemeinsam von Wissenschaftlern der Universität von Cambridge durchgeführt wurden, weisen auf sehr spezielle Risiken von mehrfach im Zusammenhang mit dem Herzen auf. Sie gründeten ihre Schlussfolgerungen zur Analyse der 30-jährigen Beobachtungsdaten von mehr als achttausend Frauen im Alter von 45 bis 67 Jahren.
Es stellte sich heraus, dass Frauen, die fünf oder mehr Zeiten gebaut haben, das Risiko eines Herzinfarkts um 38 Prozent höher ist als die der Mütter, die nur über ein oder zwei Schwangerschaften berichteten. Im Schlaganfall steigt die Wahrscheinlichkeit ihres Ereignisses um 25 Prozent und bei Herzinsuffizienz - um 17 Prozent. Frauen mit drei oder vier Kindern wurden auch gefährdet, um diese Herzerkrankungen zu entwickeln, aber im Vergleich zu den Müttern einer oder zwei Kinder.
Die Forscher deuten auch darauf hin, dass der Stressfaktor für große Mütter wichtig sein kann, da sie mit einem erhöhten Bildungsdruck in Kombination mit der Unfähigkeit verbunden ist, sich aufgrund von Zeit nicht um ihre eigene Gesundheit zu kümmern. Alle Eltern, unabhängig von der Anzahl der Kinder, können ähnliche Probleme erleben, insbesondere wenn sie (oder erzwungen) die Erziehung von Kindern mit intensiven beruflichen Aktivitäten kombinieren möchten.
Die Bekanntheit betrifft stark Gesundheit?
Die neuesten Ergebnisse von Wissenschaftlern aus den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich stimmen mit den bisherigen Studien des Südwestmedizinischen Zentrums der TEXAS-Universität in Dallas überein.
In ihrer Meinung nach entwickeln sich atherosklerotische Läsionen der Arterien bei Frauen mit zwei oder drei Kindern weniger häufig. Sie deuten jedoch darauf hin, dass das Fehlen von Kindern oder der Entscheidung, an einem von ihnen zu stoppen, auch das Herz schädigen kann.
Als sich herausstellte, dass Frauen mindestens vier oder weniger Nachkommen (einschließlich kinderlos) mit zwei oder drei Kindern mit zwei oder drei Kindern hatten. Darmowe spiny są prawdopodobnie ulubionymi bonusami dla graczy i jako takie często stanowią część oferty kasyna bez depozytu. Przekonasz się, że te darmowe kredyty są bardzo pomocne, jeśli chodzi o rozpoczęcie gry w dowolnym kasynie.
9dceec40068ebd78689400ac0c8e5a6a