Omnadren

Fast jeder Bodybuilder hat in seinem Arsenal verschiedene Medikamente, die zum Wachstum von Masse und Kraft beitragen. Dazu gehört Omnadren-250, das von den besten polnischen Apothekern Jelfa entwickelt wurde. Dieses Medikament ist eine Art Analogon von Sustanon. Im Allgemeinen hat Omnadren fast die gleichen Leistungsmerkmale wie Sustanon. Aber natürlich gibt es gewisse Unterschiede, auf die später im Artikel eingegangen wird.

Geltungsbereich

Omnadren 250 wird hauptsächlich im Powerlifting und Bodybuilding verwendet. Es wird auch in der Medizin verwendet, aber wir werden diese Anwendung nicht berücksichtigen. Das Medikament versorgt Sportler mit der nötigen Kraft und Muskelmasse. Durch die Ansammlung von Wasser im menschlichen Körper sorgt Omnadren für einen schnellen und hochwertigen Kraft- und Massezuwachs. Heute wird es dank des Internets nicht schwer sein, Omnadren zu kaufen.

Merkmale des Medikaments

Das Hauptmerkmal des Arzneimittels ist eine kürzere Wirkdauer und eine schnelle Absorption, wodurch Omnadren viel schneller aromatisiert. Die Lebensdauer von Omnadren ist aufgrund des "kürzeren" Capronats deutlich länger als die von Sustanon.

Das nächste Merkmal ist, dass das Medikament mit vielen anderen Steroiden kombiniert werden kann. Omnadren wird häufig in Verbindung mit anderen Medikamenten in Kursen aufgenommen, wie zum Beispiel: Methan, Deca, Trenbolon, Anapolon, Boldenon, Turinabol, Masteron, Primo und Oxandrolon.

Omnadren ist eine ausreichend starke Droge, vergleichbar mit Enanthate und Sust. Dieses Androgen ist ideal für Kraft- und Fleischtrainingskurse und kann auch verwendet werden, um die gewonnene Masse zu formen.

Die Eigenschaften des Arzneimittels umfassen auch eine breite Variation der Dosierungen. Die Injektionen werden jede Woche verabreicht, obwohl das Medikament länger als zwei Wochen im Körper verbleibt.

ad5428adb73b61ac443ae276b718bb96